Über Uns

Privatpraxis für ästhetische Medizin

DR. MED. A. BANI HASHEM

- HannoveR -

Dr. med. A. Bani Hashem schloss sein Studium zusammen mit seiner Promotion an der Medizinischen Hochschule in Hannover erfolgreich ab. Schon während seines Studiums erkannte er seine Leidenschaft für die Ästhetik und entschloss daher, sich diese zur Berufung zu machen.

Er praktiziert nun in seiner privatärztlichen Praxis im Herzen von Hannover in der renommierten Theaterstraße an der Oper, die nur zwei Minuten vom Hauptbahnhof entfernt ist. Durch einen Erfahrungsschatz von über 5000 ästhetischen Eingriffen pro Jahr ist die Arbeit von Dr. med. A. Bani Hashem mit einem umfassenden Auge für Ästhetik gekennzeichnet.

Auf Grund dieses herausragenden Talentes in der ästhetischen Medizin begleitete Dr. med. A. Bani Hashem als Schulungsarzt bereits hunderte andere Ärzte bei Weiterbildungs- und Schulungsveranstaltungen, wie beispielsweise beim Medical Congress in München.

dr-abani-schulungs-arzt
Bekannt aus:
Das_Erste-Logo
Mitglied in:

Unser

Standort

doctor abani

Privatpraxis für ästhetische Medizin

Dr. med. A. Bani Hashem

Theaterstraße 3

30159 Hannover

Route berechnen

Unser Team sucht Verstärkung 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter: anfrage@dr-abani.de