Profhilo / Skin­booster

Jugendliches Aussehen

Optimale Feuchtigkeitsversorgung

Webinar zum SkinBooster

Müde erscheinende Haut und Knitterfältchen stören etliche Personen an ihrem Aussehen. Mithilfe von Skinboostern kann man eine Hautverjüngung erzielen. Ergebnisse der Unterspritzung mit speziellen Skinbooster-Präparanten sind die Reduktion von Falten und eine allgemein frischere, strahlendere Haut.

Skinbooster – Revolution in der Hautverjüngung

Unter Skinbooster versteht man eine besondere Form stabilisierter, quervernetzter und geschmeidiger Hyaluronsäuren. Mithilfe flächiger Unterspritzung in die Haut erfolgt eine optimale und langanhaltende Feuchtigkeitsbindung der Haut. Diese „innere Befeuchtung“ regt die körpereigene Gewebsbildung neu an – die Haut verjüngt sich von innen. Falten an Wangen und neben den Augen werden minimiert. Auch Knitterfalten an Stirn und Hals können unter Verwendung der Skinbooster verschwinden. Die frischere, jugendlichere Haut hält viele Monate an.

skinnboster-dr.-abani-2

Für die Behandlung ist keine Operation notwendig. Der Wirkstoff wird schmerz- und risikoarm in die betreffenden Stellen injiziert. In unserer Praxis verwenden wir für die Injektion feine Nadeln und setzen diese zielgenau in die Haut ein. Die Skinbooster-Behandlung dauert in etwa 20 Minuten. Im Anschluss ist eine direkte Wirkung zu erkennen. Die Haut erscheint straffer, praller und frischer.

Häufig gestellte Fragen zum Skinnbooster

Wann ist das Ergebnisse der Behandlung sichtbar?

Nach der Behandlung musst Du mit keiner großen Wartezeit rechnen. Das Ergebnis ist also direkt nach der Behandlung sichtbar.

Wie lange hält das Behandlungsergebnis?

Das durch die Behandlung verbesserte Hautbild hält für etwa 6 Monate lang an.

Da beim Skinbooster ein Wirkstoff verwendet wird, der auch im Körper vorkommt, besteht keine gesundheitliches Risiko. Mögliche Rötungen oder kleine blaue Felcken verschwinden nach wenigen Tagen.

Worauf muss ich während der Behandlung besonders achten?

Du solltest dich und deinen Körper entspannen.

Worauf muss ich nach der Behandlung besonders achten?

Du bist direkt nach der Behandlung wieder gesellschaftsfähig, solltest aber für einige Tage auf Sport, Anstrengungen, Sauna und Solarium verzichten.

Kann man die Behandlung wiederholt durchführen?

Die Skinbooster-Behandlung kann bedenkenlos wiederholt durchgeführt werden.