Auflösung mit Hylase

Sofortige Wirkung

Natürlicher Wirkstoff

Keine Nebenwirkungen

Unterspritzungen mit Hyaluronsäure verlaufen in den meisten Fällen problemlos. Dennoch kann es in seltenen Fällen zu Komplikationen kommen: Aus verschiedenen Gründen kann der Patientenwunsch bestehen, die Behandlung rückgängig zu machen.

Hylase hilft

Um die Behandlung rückgängig zu machen, hilft Hylase. Das Enzym hat eine hohe Wirksamkeit und wandelt die Hyaluronsäure in eine flüssige, wasserartige Substanz um. In der Hand unserer Experten kann Hylase problemlos eingesetzt werden und Entstellungen durch Hyaluronsäure-Behandlungen effektiv verschönern. Für das Ergebnis spielt es keine Rolle, wann das Hyaluron injiziert wurde.

In unserer Praxis wird das Enzym mit einer feinen Nadel direkt in den behandelten Bereich injiziert. An der dortigen Stelle löst sich der Wirkstoff innerhalb kurzer Zeit auf und wird anschließend über die Lymphwege abtransportiert. Wichtig bei einer Hylasebehandlung ist es, dass die Anwendung bedacht und vor allem professionell durchgeführt wird. Mit unserem Expertenwissen sind Sie hierfür bei uns in den besten Händen.

Häufig gestellte Fragen zur Auflösung mit Hylase

Wann ist das Ergebnis der Behandlung sichtbar?

Das Behandlungsergebnis ist wenige Tage nach dem Eingriff zu sehen.

Das Behandlungsergebnis hält dauerhaft an.

Die Woche nach der Behandlung soll auf eine übermäßige Sonneneinstrahlung, Solarium und Sauna verzichtet werden.

Die Haut kann an den Einstichstellen für eine kurze Zeit nach der Behandlung gerötet und geschwollen sein.

Kann nach der Hylase-Behandlung erneut Hyaluronsäure unterspritzt werden?

In den ersten zwei Wochen nach der Hylase-Behandlung sollte kein erneutes Unter- oder Aufspritzen mit Hyaluronsäure erfolgen.

Was sind die Vorteile einer Hylase-Behandlung?

Die Behandlung ist gut verträglich und sehr effektiv. Außerdem verläuft der Eingriff schnell und risikoarm.